Hilfe für die Erdbebenopfer in Pakistan



Ein guter Freund, der in Pakistan geboren ist, und seit vielen Jahren bei uns in Deutschland lebt hat eine bitte an alle die helfen möchten. Er hat zu einer Spendenaktion aufgerufen. Wir hoffen das sich viele an dieser Aktion beteiligen.

Vielen Dank im voraus vom Schürzenjägerfanclub Nordwest " Es hört nie auf"



Spendenaufruf für die Erdbebenopfer in Pakistan




Jahangir Ahmed
Jannis Raststätte und Campingplatz Am Selenter See

Am See 1

24238 Lammershagen OT. Bellin

Tel.: 04384 1400 oder 04384 599661

Fax: 04384 593063

E-mail: Livnoorjahan@t-online.de



Sehr geehrte Damen und Herren !


Wir haben einen privaten, öffentlichen Spendenaufruf ( der vom Ministerium genehmigt ist ) gestartet. Der Spendenaufruf ist für die Erdbebenopfer in Pakistan.Das Elend, das dort herrscht ist unbeschreiblich und grausam.Es sind jetzt schon über 40.000 Tote Opfer des Erdbebens geworden. Millionen Menschen sind Obdachlos, sie haben alles verloren und sind zum Teil schwer verletzt. Kinder haben ihre Eltern verloren und sind zu Waisen geworden.Sie haben keine Angehörigen mehr. Sie Alle brauchen unsere Hilfe ( Siehe nachfolgende Bilder).


Wir möchten ein German Waisenhaus erbauen, das Grundstück dafür hat unsere Familie in Pakistan kostenlos zur Verfügung gestellt (4000qm). Das Grundstück liegt ca. 20 km nördlich von Islamabad. Damit können wir einen Anfang schaffen, mit Hilfe zur Selbsthilfe.


Das Waisenhaus soll für alle Kinder errichtet werden, egal welcher Glaubenspichtung (Religion), ob Muslime, Christen, Hindus oder Sikhs. Die Kinder sollen auch die Traditionen ihres Landes beibehalten und nicht nach europäischen Maßstäben erzogen werden. Denn dann hätten sie es in den Schulen und auf ihren weiteren Lebesweg (Beruflich und Sozial) zu schwer.


Da ich selber in Pakistan geboren bin, kann ich die Spenden vorort persönlich abgeben ( ohne Abzüge) und kann die Arbeiten leiten und überwachen.Selbstverständlich werden wir öffentlich über die Fortschritte und Hilfsleistungen berichten. Alle Spenden die wir hier bekommen können ,sind für die Ärmsten der Armen in Pakistan. Den Flug und alle Unkosten, um die Spenden nach Pakistan zu bringen, bezahle ich selber.

Wir bürgen dafür, das jedes Hilfsgut und jeder Cent für den Bau des Waisenhauses genutzt wird.

Jeder Euro zählt


Bitte helft!


Danke im Namen der Waisen sagen

Jahangir und Petra


Spenden bitte auf das nachstehende Konto unter

Kennwort: Erdbebenopfer Pakistan

auf Konto Nr.: 50 12 47

bei der Raiffeisenbank Kreis Plön eG

Bankleitzahl. 210 640 45
















Weitere Informationen unter:
http://www.erdbebenopferhilfe-pakistan.de
nach Oben